Über Castagna Vino

Q: "Warum schenken selbst anspruchsvollste und ältere Kunden einem jungen Weinenthusiasten das Vertrauen?"

A:"Vielleicht liegt es einfach an der authentischen, kreativen und kompetenten Art, Wein zu kommunizieren und das große Begeistern auszulösen!"

Mein Name ist Iwan Castagna. Als Sohn sizilianischer Einwanderer bin ich im ostwestfälischen Detmold geboren und aufgewachsen. 

Meine Leidenschaft für Wein habe ich meiner 15 jährigen Erfahrung in der Gastronomie zu verdanken. Dank des Engagements in einer schweizer Weinagentur hatte ich das Privileg ein tiefes Verständnis für italienische Weine aufzubauen.

Wer kauft bei Castagna Vino? 

Anspruchsvollste Genießer, junge Weininteressenten, familiengeführte Restaurants und Weinhandlungen aus ganz Deutschland.

Ich würde mich sehr freuen Dich zu meinem feinen Kundenkreis zählen zu dürfen!